up

Familie Hartung, München

(Renovierung Parkettböden, neue Innentüren)

Danke für die kompetente, zuverlässige, zügige und tolle Ausführung des Auftrags.
Auch für scheinbar unlösbare Aufgaben hat die Firma Deragisch die passende Lösung zur vollsten Zufriedenheit des Kunden. Jederzeit wieder.

AWM, München, Betriebshof Ost

(Einrichtung des neuen Theken- und Empfangbereichs)

Besonders hervorzuheben ist die saubere, exakte Arbeitsweise, sowie die Termintreue. Auch unter erschwerten Bedingungen und kurzfristigen Veränderungen erwies sich die Schreinerei Deragisch als unkompliziert und sehr zuverlässig.

Familie Fidorra, Regensburg

(Raumplanung und Einrichtung Elternbad)

Selbst durch noch so viele Änderungen und Unwägbarkeiten lässt sich die Schreinerei Deragisch nicht aus dem Konzept bringen. Abgerundet wird das ganze durch raffinierte Details, die für uns heute nicht mehr wegzudenken sind. Besonders der Service wird in der Schreinerei Deragisch wirklich noch großgeschrieben.

Motzko Steuerberatung, Passau

(Raumplanung und Einrichtung Büro und Diele)

Durch die Computeranimationen sieht man vorher genau wie es fertig aussieht. Alles ist an seinem Platz. "Wenn das Ergebnis weder durch weglassen, noch durch hinzufügen eines Details verbessert werden kann nennt man das formvollendete Raumgestaltung".

Dr. Josef Maydl, Aldersbach

(Raumplanung und Einrichtung Arztpraxis)

Die computergestützte Animation lässt das vorläufige Endergebnis bereits in der Planungsfase Fotorealistisch sichtbar werden. Engstellen werden sofort erkannt. Der Raum lässt sich besser ausnutzen. Die erzielten Ergebnisse entsprechen genau meinen Vorstellungen.

Familie Plattner, Aldersbach

(Raumplanung und Einrichtung Diele)

Viel Stauraum geschaffen - und der Raum ist optisch gar nicht kleiner geworden! Unglaublich, was man aus einem kleinen Raum alles machen kann. Man merkt einfach die Erfahrung. Erstaunlich ist auch, wie hinterher alles Millimetergenau passt. An den Details freue ich mich jedes Mal beim vorbeigehen. - Hat nicht jeder! -

Familie Wallner, Aldersbach

(Raumplanung und Einrichtung Badezimmer)

Der findet Platz, wo eigentlich gar keiner ist. Die Nieschenschränke sind einfach jedes Mal ein Hingucker und werden immer wieder bewundert. Es zahlt sich aus, wenn man bei der Planung jemand mit einbezieht, der das ständig macht und entsprechend Erfahrung hat.

Familie Mayer, Freiling -Oberuttlau

Zur Sanierung unserer denkmalgeschützten Bauernhöfe gaben wir die historischen Türen sowie die Dielenfußböden Vertrauensvoll in die Hände der Schreinerei Deragisch. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und freuen uns immer wieder über die geglückten Ergebnisse.

up